3 Sprüche zum Thema Klugheit Talent Verstand 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Klugheit, Talent & Verstand enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Klugheit, Talent & Verstand Sprüche

Klugheit Talent Verstand Spruch

Verstand besteht nicht nur im Wissen,
sondern auch in der Fähigkeit,
Wissen in die Tat umzusetzen

Verstand besteht nicht nur im Wissen, sondern auch in der Fähigkeit, Wissen in die Tat umzusetzen
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #2858
Themen: Arbeit, Talent, Verstand, Klugheit, Wissen

Klugheit Talent Verstand Spruch

Ein Mensch kann nicht alles wissen,
aber etwas muss jeder haben, was er ordentlich versteht.

Ein Mensch kann nicht alles wissen, aber etwas muss jeder haben, was er ordentlich versteht.
Gustav Freytag
1816 - 1895

Spruch #8397
Themen: Klugheit, Wissen, Talent, Verstand, Mensch

Klugheit Talent Verstand Spruch

Die Natur auffassen und sie unmittelbar benutzen,
ist wenig Menschen gegeben

Die Natur auffassen und sie unmittelbar benutzen, ist wenig Menschen gegeben
Francois Rabelais
1494 - 1553

Spruch #16950
Themen: Natur, Klugheit, Talent, Verstand



Heute beliebte Themen