6 Sprüche zum Thema Kraft Leben Zuversicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Kraft, Leben & Zuversicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Kraft, Leben & Zuversicht Sprüche

Kraft Leben Zuversicht Spruch

Ich will dem Schicksal in den Rachen greifen,
ganz niederbeugen soll es mich gewiss nicht. -
O, es ist so schön, das Leben tausendmal leben!

Ich will dem Schicksal in den Rachen greifen, ganz niederbeugen soll es mich gewiss nicht. - O, es ist so schön, das Leben tausendmal leben!
Ludwig van Beethoven
1770 - 1827

Spruch #5294
Themen: Kraft, Schicksal, Motiviation, Selbstvertrauen, Zuversicht

Kraft Leben Zuversicht Spruch

Wer ein WOFÜR im Leben hat,
der kann fast jedes WIE ertragen.

Wer ein WOFÜR im Leben hat, der kann fast jedes WIE ertragen.
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #8107
Themen: Geduld, Kraft, Motiviation, Ziele, Zuversicht

Kraft Leben Zuversicht Spruch

Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben

Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben
Asiatische Weisheit

Spruch #10970
Themen: Leben, Kraft, Mut, Angst, Zuversicht

Kraft Leben Zuversicht Spruch

Man altert nur von fünfundzwanzig bis dreißig.
Was sich bis dahin erhält,
wird sich wohl auf immer erhalten.

Man altert nur von fünfundzwanzig bis dreißig. Was sich bis dahin erhält, wird sich wohl auf immer erhalten.
Christian Friedrich Hebbel
1813 - 1863

Spruch #13538
Themen: Leben, Kraft, Zuversicht, Alter, Wohl

Kraft Leben Zuversicht Spruch

Wer Hohes ersteigen will -
unten muss er beginnen.
Wer Fernes erlaufen will -
den ersten Schritt muss er tun.

Wer Hohes ersteigen will - unten muss er beginnen. Wer Fernes erlaufen will - den ersten Schritt muss er tun.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #15588
Themen: Leben, Kraft, Mut, Zuversicht, Ziele

Kraft Leben Zuversicht Spruch

Es mag dir schlecht gehen,
es mag dir dreckig gehen,
du magst am Ende sein -
du hast nur eine Chance:
das Leben riskieren.

Es mag dir schlecht gehen, es mag dir dreckig gehen, du magst am Ende sein - du hast nur eine Chance: das Leben riskieren.
unbekannt

Spruch #24919
Themen: Chance, Kraft, Mut, Leben, Zuversicht



Heute beliebte Themen