1 Spruch zum Thema Kraft Leistung Schwäche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Kraft, Leistung & Schwäche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Kraft, Leistung & Schwäche Sprüche

Kraft Leistung Schwäche Spruch

Ein zufriedener Mensch besitzt die Fähigkeit der Selbstkontrolle, aber nicht jene Art der Selbstkontrolle,
die darin besteht, zu ertragen und mit allem zufrieden zu sein, sondern vielmehr jene Selbstkontrolle, die die Fähigkeit gibt zu kämpfen!

Ein zufriedener Mensch besitzt die Fähigkeit der Selbstkontrolle, aber nicht jene Art der Selbstkontrolle, die darin besteht, zu ertragen und mit allem zufrieden zu sein, sondern vielmehr jene Selbstkontrolle, die die Fähigkeit gibt zu kämpfen!
Elsa Brändström
1888 - 1948

Spruch #18496
Themen: Talent, Kraft, Selbstvertrauen, Leistung, Schwäche



Heute beliebte Themen