1 Spruch zum Thema Kraft Ruhe Zorn 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Kraft, Ruhe & Zorn enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Kraft, Ruhe & Zorn Sprüche

Kraft Ruhe Zorn Spruch

Wie aber schlägt man den Zorn nieder?
Nimm schnell deine Kraft zusammen,
sobald du ihn aufsteigen fühlst:
nicht heftig und ungestüm, sondern ruhig und doch ernsthaft.

Wie aber schlägt man den Zorn nieder? Nimm schnell deine Kraft zusammen, sobald du ihn aufsteigen fühlst: nicht heftig und ungestüm, sondern ruhig und doch ernsthaft.
Franz von Sales
1567 - 1622

Spruch #20366
Themen: Selbstbeherrschung, Kraft, Zorn, Ruhe



Heute beliebte Themen