2 Sprüche zum Thema Krankheit Leid Schmerz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Krankheit, Leid & Schmerz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Krankheit, Leid & Schmerz Sprüche

Krankheit Leid Schmerz Spruch

Von Krankheit mag der Körper wohl gesunden;
doch Seelenschmerz heilt nicht wie Leibeswunden.

Von Krankheit mag der Körper wohl gesunden; doch Seelenschmerz heilt nicht wie Leibeswunden.
Eduard von Bauernfeld
1802 - 1890

Spruch #6856
Themen: Gesundheit, Krankheit, Leid, Schmerz, Seele

Krankheit Leid Schmerz Spruch

Krankheiten sind erträglicher
als die zu ihrer Diagnose eingeschlagenen Verfahren.

Krankheiten sind erträglicher als die zu ihrer Diagnose eingeschlagenen Verfahren.
Alexander Roda Roda
1872 - 1945

Spruch #9520
Themen: Krankheit, Schmerz, Leid



Heute beliebte Themen