8 Sprüche zum Thema Langeweile Spass 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Langeweile & Spass enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Langeweile & Spass Sprüche

Langeweile Spass Spruch

Ein angenehmes Laster
ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.

Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.
Jean-Baptiste Molière
1622 - 1673

Spruch #1126
Themen: Bevorzugung, Langeweile, Tugend, Spass, Laster

Langeweile Spass Spruch

Man muss arbeiten, wenn nicht aus Lust an der Arbeit,
dann aus Verzweiflung, denn, wenn man es recht bedenkt,
ist die Arbeit doch schließlich weniger langweilig als das Vergnügen.

Man muss arbeiten, wenn nicht aus Lust an der Arbeit, dann aus Verzweiflung, denn, wenn man es recht bedenkt, ist die Arbeit doch schließlich weniger langweilig als das Vergnügen.
Charles Baudelaire
1821 -1867

Spruch #6685
Themen: Spass, Langeweile, Verzweiflung, Lust, Bevorzugung

Langeweile Spass Spruch

Es ist absurd, die Menschen in gute und schlechte einzuteilen. Sie sind entweder amüsant oder langweilig.

Es ist absurd, die Menschen in gute und schlechte einzuteilen. Sie sind entweder amüsant oder langweilig.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #7233
Themen: Humor, Langeweile, Mensch, Spass, Tugend

Langeweile Spass Spruch

Wer einsam lebt, hat selten Grund zum Lachen.

Wer einsam lebt, hat selten Grund zum Lachen.
Jean-Paul Sartre
1905 - 1980

Spruch #15415
Themen: Einsamkeit, Frohsinn, Humor, Langeweile, Spass

Langeweile Spass Spruch

Wenn das ganze Jahr Urlaub wäre,
wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.

Wenn das ganze Jahr Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.
William Shakespeare
1564 - 1616

Spruch #16715
Themen: Faulheit, Langeweile, Spass, Freizeit, Arbeit

Langeweile Spass Spruch

Ich spreche nicht gern mit Leuten,
die stets meiner Meinung sind.
Eine Zeitlang macht es Spaß, mit dem Echo zu spielen,
auf die Dauer aber ermüdet es.

Ich spreche nicht gern mit Leuten, die stets meiner Meinung sind. Eine Zeitlang macht es Spaß, mit dem Echo zu spielen, auf die Dauer aber ermüdet es.
Thomas Carlyle
1795 - 1881

Spruch #16739
Themen: Einigkeit, Langeweile, Spass, Sprache, Macht

Langeweile Spass Spruch

Vergnügen! – wo ist das?
Es sitzt in Blumenkelchen und kommt alle Jahr einmal als Geruch heraus.

Vergnügen! – wo ist das? Es sitzt in Blumenkelchen und kommt alle Jahr einmal als Geruch heraus.
Rahel Varnhagen von Ense
1771 - 1831

Spruch #18464
Themen: Langeweile, Spass, Natur, Jahr, Vergnügen

Langeweile Spass Spruch

Eine unerschöpfliche Quelle menschlichen Vergnügens ist
das menschliche Missvergnügen.

Eine unerschöpfliche Quelle menschlichen Vergnügens ist das menschliche Missvergnügen.
Otto Weiss
1849 - 1915

Spruch #19316
Themen: Ausdauer, Spass, Pessimismus, Langeweile, Abneigung



Heute beliebte Themen