5 Sprüche zum Thema Leben Sorgen Tage 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Sorgen & Tage enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leben, Sorgen & Tage Sprüche

Leben Sorgen Tage Spruch

Auf jedes Leben muss etwas Regen fallen.
Manche Tage müssen dunkel und trübe sein.

Auf jedes Leben muss etwas Regen fallen. Manche Tage müssen dunkel und trübe sein.
Henry Wadsworth Longfellow
1807 - 1882

Spruch #9081
Themen: Abwechslung, Schicksal, Elend, Leid, Sorgen

Leben Sorgen Tage Spruch

Wenn ganz ohne Sorgen die Tage verschweben,
das ist ein hohles, ein halbes Leben,
doch glücklich ist der begnadete Mann,
der seine Sorgen sich wählen kann.

Wenn ganz ohne Sorgen die Tage verschweben, das ist ein hohles, ein halbes Leben, doch glücklich ist der begnadete Mann, der seine Sorgen sich wählen kann.
Oscar Blumenthal
1852 - 1917

Spruch #17009
Themen: Sorgen, Langeweile, Entscheidung, Verschwendung, Gleichgültigkeit

Leben Sorgen Tage Spruch

Wenn es auch düstere Tage in meinem Leben gab,
würde ich doch nicht wollen,
dass man mich zu den Unglücklichen zählt.

Wenn es auch düstere Tage in meinem Leben gab, würde ich doch nicht wollen, dass man mich zu den Unglücklichen zählt.
Vincent van Gogh
1853 - 1890

Spruch #17227
Themen: Schicksal, Leid, Sorgen, Probleme, Positives Denken

Leben Sorgen Tage Spruch

Es ist kein Leben davon frei,
ein jedes hat seine Regenzeit und Tage trüb und traurig.

Es ist kein Leben davon frei, ein jedes hat seine Regenzeit und Tage trüb und traurig.
Henry Wadsworth Longfellow
1807 - 1882

Spruch #22828
Themen: Schicksal, Sorgen, Probleme, Mühe, Traurigkeit

Leben Sorgen Tage Spruch

Trübe Tage werden gegen Abend, wenn die Sonne hinabsteigt, heller; und manches trübe Leben erfährt dieselbe Begnadigung.

Trübe Tage werden gegen Abend, wenn die Sonne hinabsteigt, heller; und manches trübe Leben erfährt dieselbe Begnadigung.
Moritz Heimann
1868 - 1925

Spruch #22873
Themen: Trost, Zuversicht, Probleme, Positives Denken, Sorgen



Heute beliebte Themen