2 Sprüche zum Thema Leidenschaft Liebe Schönheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leidenschaft, Liebe & Schönheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leidenschaft, Liebe & Schönheit Sprüche

Leidenschaft Liebe Schönheit Spruch

Die Erinnerung an alte Liebe erwacht gar schnell,
wenn man sich in der Nähe des Wesens befindet,
das sie einst in uns entzündete,
die Begierden werden unwiderstehlich, wenn die Illusion nicht durch die Abwesenheit aller Reize gestört wird.

Die Erinnerung an alte Liebe erwacht gar schnell, wenn man sich in der Nähe des Wesens befindet, das sie einst in uns entzündete, die Begierden werden unwiderstehlich, wenn die Illusion nicht durch die Abwesenheit aller Reize gestört wird.
Giacomo Casanova
1725 - 1798

Spruch #13165
Themen: Erinnerung, Liebe, Leidenschaft, Lust, Schönheit

Leidenschaft Liebe Schönheit Spruch

Von allen Frauen, deren Charme ich erlegen bin,
habe ich hauptsächlich Augen und Stimme in Erinnerung.

Von allen Frauen, deren Charme ich erlegen bin, habe ich hauptsächlich Augen und Stimme in Erinnerung.
Marcel Proust
1871 - 1922

Spruch #21010
Themen: Erinnerung, Schönheit, Leidenschaft, Sprache, Liebe



Heute beliebte Themen