2 Sprüche zum Thema Leistung Vorbild Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leistung, Vorbild & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leistung, Vorbild & Wert Sprüche

Leistung Vorbild Wert Spruch

Wie ein Pädagoge behauptete,
wäre die beste Kindererziehung
die Erziehung der Erwachsenen

Wie ein Pädagoge behauptete, wäre die beste Kindererziehung die Erziehung der Erwachsenen
Otto Weiss
1849 - 1915

Spruch #3368
Themen: Erziehung, Leistung, Wert, Vorbild, Beste

Leistung Vorbild Wert Spruch

In dem, worüber du einen anderen zurechtweisest,
sei selbst tadellos;
denn das Beispiel ist weit wirksamer als die Lehre.

In dem, worüber du einen anderen zurechtweisest, sei selbst tadellos; denn das Beispiel ist weit wirksamer als die Lehre.
Richard Rothe
1799 - 1867

Spruch #20003
Themen: Vorbild, Kritik, Wert, Genauigkeit, Leistung



Heute beliebte Themen