2 Sprüche zum Thema Lernen Schicksal Selbstentwicklung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Lernen, Schicksal & Selbstentwicklung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Lernen, Schicksal & Selbstentwicklung Sprüche

Lernen Schicksal Selbstentwicklung Spruch

Mag dir dies und das geschehn,
lerne still darüber stehn,
sieh dir selber schweigend zu,
bis das wilde Herz in Ruh.

Mag dir dies und das geschehn, lerne still darüber stehn, sieh dir selber schweigend zu, bis das wilde Herz in Ruh.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #6475
Themen: Gelassenheit, Lernen, Ruhe, Selbstentwicklung, Schicksal

Lernen Schicksal Selbstentwicklung Spruch

Das Schicksal geht mit uns wie mit Pflanzen um.
Es macht uns durch kurze Fröste reifer

Das Schicksal geht mit uns wie mit Pflanzen um. Es macht uns durch kurze Fröste reifer
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #18407
Themen: Erfahrung, Natur, Selbstentwicklung, Lernen, Schicksal



Heute beliebte Themen