8 Sprüche zum Thema Liebe Lüge 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Liebe & Lüge enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Liebe & Lüge Sprüche

Liebe Lüge Spruch

Liebe, lüge und sei hübsch!
Denn morgen müssen wir sterben.

Liebe, lüge und sei hübsch! Denn morgen müssen wir sterben.
James Joyce
1882 - 1941

Spruch #1060
Themen: Lüge, Schönheit, Zuversicht, Liebe, Fröhlichkeit

Liebe Lüge Spruch

Zweifle an der Sonne Klarheit,
zweifle an der Sterne Licht,
zweifle, ob lügen kann die Wahrheit,
nur an meiner Liebe nicht.

Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle, ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.
William Shakespeare
1564 - 1616

Spruch #5728
Themen: Ehrlichkeit, Zweifel, Liebe, Lüge, Wahrheit

Liebe Lüge Spruch

Wenn man nicht lügt
oder der Gewöhnung verfallen ist,
ist es jedesmal das erste Mal,
wenn man sagt: ich liebe dich.

Wenn man nicht lügt oder der Gewöhnung verfallen ist, ist es jedesmal das erste Mal, wenn man sagt: ich liebe dich.
Clemens Münster
1906 - 1998

Spruch #6608
Themen: Liebe, Gewohnheit, Lüge, Erste, Mal

Liebe Lüge Spruch

Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben
und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen,
möchte die Nachwelt meinen:
"dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt".

Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt".
William Shakespeare
1564 - 1616

Spruch #10800
Themen: Bewunderung, Schönheit, Liebe, Lüge, Erde

Liebe Lüge Spruch

Männer, die behaupten,
sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus,
lügen auch bei anderer Gelegenheit

Männer, die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus, lügen auch bei anderer Gelegenheit
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #12215
Themen: Autorität, Lüge, Liebe, Respekt, Haus

Liebe Lüge Spruch

Die Liebe beginnt damit,
dass man sich selbst betrügt,
und sie endet damit,
dass man andere betrügt

Die Liebe beginnt damit, dass man sich selbst betrügt, und sie endet damit, dass man andere betrügt
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #12285
Themen: Gelegenheit, Trennung, Liebe, Lüge, Vergänglichkeit

Liebe Lüge Spruch

Sei du selber - vor allem:
Heuchele keine Zuneigung, wo du sie nicht spürst.
Doch denke nicht verächtlich von der Liebe,
wo sie sich wieder regt.

Sei du selber - vor allem: Heuchele keine Zuneigung, wo du sie nicht spürst. Doch denke nicht verächtlich von der Liebe, wo sie sich wieder regt.
Irischer Segenswunsch

Spruch #13422
Themen: Liebe, Selbstentwicklung, Ehrlichkeit, Lüge, Zuneigung

Liebe Lüge Spruch

Die Lüge tötet die Liebe.
Aber die Aufrichtigkeit tötet sie erst recht.

Die Lüge tötet die Liebe. Aber die Aufrichtigkeit tötet sie erst recht.
Ernest Miller Hemingway
1889 - 1961

Spruch #13683
Themen: Ehrlichkeit, Liebe, Lüge, Tot, Aufrichtigkeit



Heute beliebte Themen