3 Sprüche zum Thema Liebe Natur Wünsche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Liebe, Natur & Wünsche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Liebe, Natur & Wünsche Sprüche

Liebe Natur Wünsche Spruch

Ich liebe Bilder, die in mir den Wunsch erwecken,
in ihnen herumzuspazieren, wenn es Landschaften sind,
oder sie zu liebkosen, wenn es Frauen sind.

Ich liebe Bilder, die in mir den Wunsch erwecken, in ihnen herumzuspazieren, wenn es Landschaften sind, oder sie zu liebkosen, wenn es Frauen sind.
Auguste Renoir
1841 - 1919

Spruch #3894
Themen: Natur, Wünsche, Lust, Liebe, Wunsch

Liebe Natur Wünsche Spruch

Ein Häuchen aus Rosen,
aus Veilchen die Tür.
Die Zimmer voll Liebe,
das wünsche ich Dir.

Ein Häuchen aus Rosen, aus Veilchen die Tür. Die Zimmer voll Liebe, das wünsche ich Dir.
unbekannt

Spruch #8038
Themen: Natur, Wünsche, Liebe, Glück, Zimmer

Liebe Natur Wünsche Spruch

Ein Häuschen aus Liebe
mit Blumen zur Zier,
die immer nur blühen,
das wünsche ich dir.

Ein Häuschen aus Liebe mit Blumen zur Zier, die immer nur blühen, das wünsche ich dir.
unbekannt

Spruch #10380
Themen: Glück, Liebe, Natur, Wünsche, Geborgenheit



Heute beliebte Themen