5 Sprüche zum Thema Mensch Veränderung Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Mensch, Veränderung & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Mensch, Veränderung & Zeit Sprüche

Mensch Veränderung Zeit Spruch

Der Mensch muss die Kraft haben und von Zeit zu Zeit anwenden, eine Vergangenheit zu zerbrechen und aufzulösen,
um leben zu können.

Der Mensch muss die Kraft haben und von Zeit zu Zeit anwenden, eine Vergangenheit zu zerbrechen und aufzulösen, um leben zu können.
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #8552
Themen: Kraft, Vergangenheit, Veränderung, Gelegenheit, Leben

Mensch Veränderung Zeit Spruch

Die Zeit heilt Schmerze und Streitigkeiten,
weil der Mensch sich ändert.

Die Zeit heilt Schmerze und Streitigkeiten, weil der Mensch sich ändert.
Blaise Pascal
1623 - 1662

Spruch #12127
Themen: Schmerz, Streit, Selbstentwicklung, Veränderung, Zeit

Mensch Veränderung Zeit Spruch

Die Zeit heilt Schmerzen und Streitigkeiten, weil der Mensch sich ändert. Weder der Beleidiger noch der Beleidigte bleiben, was sie einmal waren

Die Zeit heilt Schmerzen und Streitigkeiten, weil der Mensch sich ändert. Weder der Beleidiger noch der Beleidigte bleiben, was sie einmal waren
Blaise Pascal
1623 - 1662

Spruch #13126
Themen: Beleidigung, Streit, Veränderung, Selbstentwicklung, Zeit

Mensch Veränderung Zeit Spruch

 Wenn man jedes Jahr eine bösartige Gewohnheit ausreißt,
wird mit der Zeit der schlimmste Mensch gut

Wenn man jedes Jahr eine bösartige Gewohnheit ausreißt, wird mit der Zeit der schlimmste Mensch gut
Benjamin Franklin
1706 - 1790

Spruch #16951
Themen: Selbstentwicklung, Veränderung, Zeit, Gewohnheit, Gut

Mensch Veränderung Zeit Spruch

Der Mensch träumte und baute Maschinen,
nach einiger Zeit fingen die Maschinen an zu träumen
und vergaßen den Menschen

Der Mensch träumte und baute Maschinen, nach einiger Zeit fingen die Maschinen an zu träumen und vergaßen den Menschen
unbekannt

Spruch #21294
Themen: Fortschritt, Traum, Zukunft, Veränderung, Mensch



Heute beliebte Themen