3 Sprüche zum Thema Menschen Persönlichkeit Selbstentwicklung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Menschen, Persönlichkeit & Selbstentwicklung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Menschen, Persönlichkeit & Selbstentwicklung Sprüche

Menschen Persönlichkeit Selbstentwicklung Spruch

Wenn du einen guten Menschen siehst,
versuche, seinem Beispiel zu folgen;
und wenn du einen schlechten Menschen siehst,
vergewissere dich, dass du nicht seine Fehler hast.

Wenn du einen guten Menschen siehst, versuche, seinem Beispiel zu folgen; und wenn du einen schlechten Menschen siehst, vergewissere dich, dass du nicht seine Fehler hast.
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #7736
Themen: Persönlichkeit, Menschen, Selbstentwicklung, Fehler, Vorbild

Menschen Persönlichkeit Selbstentwicklung Spruch

Wer sich selbst kennt, kann sehr bald
alle anderen Menschen kennenlernen;
es ist alles Zurückstrahlung.

Wer sich selbst kennt, kann sehr bald alle anderen Menschen kennenlernen; es ist alles Zurückstrahlung.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #10730
Themen: Persönlichkeit, Selbstentwicklung, Menschen, Erfahrung

Menschen Persönlichkeit Selbstentwicklung Spruch

Wir wollen bei uns die Menschen sammeln, die nicht etwas werden wollen, sondern die etwas sein wollen, nämlich sie selbst, Menschen eigenen Wuchses und eigener Verantwortung

Wir wollen bei uns die Menschen sammeln, die nicht etwas werden wollen, sondern die etwas sein wollen, nämlich sie selbst, Menschen eigenen Wuchses und eigener Verantwortung
Theodor Heuss
1884 - 1963

Spruch #22387
Themen: Selbstentwicklung, Ziele, Verantwortung, Menschen, Persönlichkeit



Heute beliebte Themen