3 Sprüche zum Thema Mode Veränderung Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Mode, Veränderung & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Mode, Veränderung & Zeit Sprüche

Mode Veränderung Zeit Spruch

Die Mode ist so häßlich,
dass man sie alle sechs Monate ändern muß.

Die Mode ist so häßlich, dass man sie alle sechs Monate ändern muß.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #12971
Themen: Pflicht, Veränderung, Zeit, Mode, Sechs

Mode Veränderung Zeit Spruch

Wir sehen in den Kunstwerken aller Zeiten es am deutlichsten, wie das Menschengeschlecht sich verändert hat, wie niemals dieselbe Zeit wiedergekommen ist, die einmal da war

Wir sehen in den Kunstwerken aller Zeiten es am deutlichsten, wie das Menschengeschlecht sich verändert hat, wie niemals dieselbe Zeit wiedergekommen ist, die einmal da war
Philipp Otto Runge
1777 - 1810

Spruch #18353
Themen: Veränderung, Erkenntnis, Mode, Spuren, Vergänglichkeit

Mode Veränderung Zeit Spruch

Die Kunst ist in steter Wandlung begriffen.
Zeitlose Kunst gibt es nicht,
aber die Zeit umspannt das Gestern und das Morgen.

Die Kunst ist in steter Wandlung begriffen. Zeitlose Kunst gibt es nicht, aber die Zeit umspannt das Gestern und das Morgen.
Ernst von Dombrowski
1862 - 1917

Spruch #20025
Themen: Abwechslung, Veränderung, Zeit, Mode, Kunst



Heute beliebte Themen