3 Sprüche zum Thema Paradies Vergänglichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Paradies & Vergänglichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Paradies & Vergänglichkeit Sprüche

Paradies Vergänglichkeit Spruch

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
Dante Alighieri
1265 - 1321

Spruch #7433
Themen: Paradies, Kinder, Natur, Spuren, Vergänglichkeit

Paradies Vergänglichkeit Spruch

Das Leben ist so kurz, und die Menschen verstehen es nicht einmal, sich aus den doch noch bestehenden vierundzwanzig Stunden ein kleines, feines, flüchtiges Paradies zu machen!

Das Leben ist so kurz, und die Menschen verstehen es nicht einmal, sich aus den doch noch bestehenden vierundzwanzig Stunden ein kleines, feines, flüchtiges Paradies zu machen!
Peter Altenberg
1859 - 1919

Spruch #9168
Themen: Genuss, Menschen, Paradies, Vergänglichkeit, Zeit

Paradies Vergänglichkeit Spruch

Küsse sind das,
was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist

Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist
Marie Curie
1867 - 1934

Spruch #14267
Themen: Kuss, Paradies, Sprache, Spuren, Vergänglichkeit



Heute beliebte Themen