Sprüche zum Thema PflichtxStressx

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen Pflicht & Stress enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das "x" entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Pflicht & Stress Sprüche

Pflicht Stress Spruch
Die Bildung wird täglich geringer, weil die Hast größer wird.
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #3671
Themen: Stress, Wissen, Verlust, Gleichgültigkeit, Pflicht

Pflicht Stress Spruch
Ohne ihn war nichts zu machen, keine Stunde hat er frei, schließlich als sie ihn begruben, war er endlich auch dabei.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #7541
Themen: Arbeit, Pflicht, Stress, Tot, Freizeit

Pflicht Stress Spruch
Ein voller Terminkalender ist noch lange kein erfülltes Leben
Kurt Tucholsky
1890 - 1935

Spruch #8194
Themen: Leben, Zufriedenheit, Pflicht, Arbeit, Stress

Pflicht Stress Spruch
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #10891
Themen: Freiheit, Freizeit, Pflicht, Stress

Pflicht Stress Spruch
Das Leben ist eine Pflicht, nicht ein Vergnügen. Es ist kein Festtag und kein Trauertag, sondern ein Arbeitstag
Alexandre Vinet
1797 - 1847

Spruch #19382
Themen: Alltag, Pflicht, Arbeit, Stress, Anstrengung

Pflicht Stress Spruch
Sieben Prozent kennen keine Pause, keine Religion; sie arbeiten des Nachts und Sonntags, und sogar an Regentagen
Joseph Billings
1758 - 1806

Spruch #20272
Themen: Arbeit, Anstrengung, Leistung, Stress, Pflicht

Pflicht Stress Spruch
Folge der Arbeit und lass dich nicht von ihr verfolgen.
aus Japan

Spruch #20288
Themen: Arbeit, Gelegenheit, Stress, Gelassenheit

Pflicht Stress Spruch
Alle haben wir die Neigung, uns zum Sklaven der Stunde und der Überlieferung zu machen.
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #21353
Themen: Pflicht, Stress, Tradition, Talent, Gehorsam



Heute beliebte Themen