5 Sprüche zum Thema Rätsel Tiere 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Rätsel & Tiere enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Rätsel & Tiere Sprüche

Rätsel Tiere Spruch

Man kann gar wohl fragen:
Was wäre der Mensch ohne Tiere?
Aber nicht umgekehrt:
Was wären die Tiere ohne den Menschen?

Man kann gar wohl fragen: Was wäre der Mensch ohne Tiere? Aber nicht umgekehrt: Was wären die Tiere ohne den Menschen?
Christian Friedrich Hebbel
1813 - 1863

Spruch #4128
Themen: Mensch, Rätsel, Tiere, Wohl

Rätsel Tiere Spruch

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten
sind im Hund enthalten.

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten sind im Hund enthalten.
Franz Kafka
1883 - 1924

Spruch #5737
Themen: Rätsel, Tiere, Wissen, Hund

Rätsel Tiere Spruch

Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?

Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?
Henry David Thoreau
1817 - 1862

Spruch #5803
Themen: Arbeit, Fleiss, Rätsel, Tiere, Ziele

Rätsel Tiere Spruch

Wer weiß, ob meine Katze, wenn ich mit ihr spiele,
sich nicht mehr mit mir amüsiert als ich mich mit ihr?

Wer weiß, ob meine Katze, wenn ich mit ihr spiele, sich nicht mehr mit mir amüsiert als ich mich mit ihr?
Michel de Montaigne
1533 - 1592

Spruch #17812
Themen: Spiel, Spass, Rätsel, Tiere, Mehr

Rätsel Tiere Spruch

Ich gedenke oft solcher Politiker, wenn ich im Dorfe von einem Hund angebellt werde, der zweite nachbellt, und alle bellen, und keiner kann sagen warum.

Ich gedenke oft solcher Politiker, wenn ich im Dorfe von einem Hund angebellt werde, der zweite nachbellt, und alle bellen, und keiner kann sagen warum.
Karl Julius Weber
1767 - 1832

Spruch #22321
Themen: Rätsel, Einigkeit, Gedanken, Gleichgültigkeit, Tiere



Heute beliebte Themen