12 Sprüche zum Thema Respekt Tiere 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Respekt & Tiere enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Respekt & Tiere Sprüche

Respekt Tiere Spruch

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Otto von Bismarck
1815 - 1898

Spruch #3673
Themen: Genauigkeit, Erkenntnis, Anerkennung, Respekt, Tiere

Respekt Tiere Spruch

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #5450
Themen: Autorität, Respekt, Tiere, Schaf

Respekt Tiere Spruch

Das Urteil auch des weisesten Elefanten
gilt einem Eselchen lange nicht so viel
wie das Urteil eines andern Eselchen.

Das Urteil auch des weisesten Elefanten gilt einem Eselchen lange nicht so viel wie das Urteil eines andern Eselchen.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #5841
Themen: Gerechtigkeit, Tiere, Anerkennung, Respekt, Autorität

Respekt Tiere Spruch

Die Krabbe ist in ihrem Loch ein großer Herr.

Die Krabbe ist in ihrem Loch ein großer Herr.
griechisches Sprichwort

Spruch #7060
Themen: Autorität, Respekt, Tiere, Großer, Herr

Respekt Tiere Spruch

Ohne Hirten wird aus Schafen nie eine Herde.

Ohne Hirten wird aus Schafen nie eine Herde.
aus Russland

Spruch #7908
Themen: Autorität, Erfolg, Respekt, Tiere, Entscheidung

Respekt Tiere Spruch

Zu einem Hund, der Geld hat, sagen die Leute "Herr Hund"

Zu einem Hund, der Geld hat, sagen die Leute "Herr Hund"
aus Tunesien

Spruch #13037
Themen: Geld, Anerkennung, Respekt, Reichtum, Tiere

Respekt Tiere Spruch

Gerät ein Tiger aufs flache Land,
wird er sogar von Hunden gefoppt.

Gerät ein Tiger aufs flache Land, wird er sogar von Hunden gefoppt.
Fernöstliche Weisheit

Spruch #15097
Themen: Ärger, Autorität, Respekt, Tiere, Schwäche

Respekt Tiere Spruch

Ein Hund ist klüger als eine Frau;
er bellt seinen Herrn nicht an

Ein Hund ist klüger als eine Frau; er bellt seinen Herrn nicht an
aus Russland

Spruch #17795
Themen: Autorität, Klugheit, Respekt, Tiere, Frau

Respekt Tiere Spruch

Es gibt unglaublich starke Persönlichkeiten.
Wären sie Kaninchen, hätten sogar Python-Schlangen
vor ihnen Respekt

Es gibt unglaublich starke Persönlichkeiten. Wären sie Kaninchen, hätten sogar Python-Schlangen vor ihnen Respekt
Karl-Heinz Karius
*1935

Spruch #19915
Themen: Charakter, Respekt, Tiere, Autorität, Macht

Respekt Tiere Spruch

Selbst Tiger und Wolf kennen Vater und Sohn,
selbst Bienen haben ihre Königin

Selbst Tiger und Wolf kennen Vater und Sohn, selbst Bienen haben ihre Königin
aus China

Spruch #20165
Themen: Autorität, Eltern, Respekt, Tiere, Sohn

Respekt Tiere Spruch

Kein einziges Tier der ganzen Erde ist der vollsten und ungeteiltesten Achtung, der Freundschaft und Liebe des Menschen würdiger als der Hund

Kein einziges Tier der ganzen Erde ist der vollsten und ungeteiltesten Achtung, der Freundschaft und Liebe des Menschen würdiger als der Hund
Alfred Edmund Brehm
1829 - 1884

Spruch #22319
Themen: Respekt, Tiere, Würde, Anerkennung, Wert

Respekt Tiere Spruch

Wenn sie Dich dessen erachtet,
wird eine Katze Dein Freund sein,
niemals Dein Sklave.

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
Théophile Gautier
1811 - 1872

Spruch #23461
Themen: Anerkennung, Tiere, Respekt, Sklave, Katze



Heute beliebte Themen