2 Sprüche zum Thema Schicksal Verantwortung Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Schicksal, Verantwortung & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Schicksal, Verantwortung & Ziele Sprüche

Schicksal Verantwortung Ziele Spruch

Vom ersten Schritt, den du unternimmst,
hängt der Rest deiner Tage ab.

Vom ersten Schritt, den du unternimmst, hängt der Rest deiner Tage ab.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #3707
Themen: Entscheidung, Schicksal, Verantwortung, Ziele, Tage

Schicksal Verantwortung Ziele Spruch

Ich will mich aus eigener Kraft bewähren,
ich will das Risiko des Lebens selbst tragen,
will für mein Schicksal selbst verantwortlich sein,
sorge Du, Staat, dafür, dass ich dazu in der Lage bin.

Ich will mich aus eigener Kraft bewähren, ich will das Risiko des Lebens selbst tragen, will für mein Schicksal selbst verantwortlich sein, sorge Du, Staat, dafür, dass ich dazu in der Lage bin.
Ludwig Erhard
1897 - 1977

Spruch #7253
Themen: Entscheidung, Schicksal, Verantwortung, Ziele, Kraft



Heute beliebte Themen