3 Sprüche zum Thema Schicksal Zuversicht Ärger 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Schicksal, Zuversicht & Ärger enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Schicksal, Zuversicht & Ärger Sprüche

Schicksal Zuversicht Ärger Spruch

Widerwärtigkeiten sind Pillen,
die man schlucken muss und nicht kauen.

Widerwärtigkeiten sind Pillen, die man schlucken muss und nicht kauen.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #4172
Themen: Ärger, Probleme, Schicksal, Streit, Zuversicht

Schicksal Zuversicht Ärger Spruch

Manchmal kommt's von allen Seiten.
Du fragst: Warum?
Bist ganz benommen.
Doch du solltest nicht vergessen,
dass auch wieder andere Tage kommen!

Manchmal kommt's von allen Seiten. Du fragst: Warum? Bist ganz benommen. Doch du solltest nicht vergessen, dass auch wieder andere Tage kommen!
unbekannt

Spruch #4676
Themen: Schicksal, Zuversicht, Optimismus, Positives Denken, Ärger

Schicksal Zuversicht Ärger Spruch

Zwei Dinge soll'n den tapfern Mann
nicht mit Verdruss erfassen:
Die, die er nicht ändern kann,
und die sich ändern lassen

Zwei Dinge soll'n den tapfern Mann nicht mit Verdruss erfassen: Die, die er nicht ändern kann, und die sich ändern lassen
Julius Lohmeyer
1835 - 1903

Spruch #17908
Themen: Gelassenheit, Schicksal, Ärger, Tapferkeit, Zuversicht



Heute beliebte Themen