6 Sprüche zum Thema Schmerz Trennung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Schmerz & Trennung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Schmerz & Trennung Sprüche

Schmerz Trennung Spruch

Diejenigen, die gehen,
fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zurückbleibende leidet.

Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet.
Henry Wadsworth Longfellow
1807 - 1882

Spruch #4924
Themen: Abschied, Leid, Schmerz, Traurigkeit, Trennung

Schmerz Trennung Spruch

Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen.
Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.

Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.
unbekannt

Spruch #5139
Themen: Herz, Liebe, Schmerz, Trennung, Magen

Schmerz Trennung Spruch

Meistens hat, wenn zwei sich scheiden,
einer etwas mehr zu leiden.

Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #8234
Themen: Leid, Schmerz, Tränen, Traurigkeit, Trennung

Schmerz Trennung Spruch

Abschied tut weh.
Doch jeder Abschied trägt wunderbare,
neue Lebensmöglichkeiten in sich.

Abschied tut weh. Doch jeder Abschied trägt wunderbare, neue Lebensmöglichkeiten in sich.
Rainer Haak
*1947

Spruch #10505
Themen: Abschied, Trennung, Schmerz, Chance, Gelegenheit

Schmerz Trennung Spruch

Beim Abschiednehmen kommt ein Augenblick,
wo man die Trauer so stark vorausfühlt,
dass der geliebte Mensch schon nicht mehr bei einem ist

Beim Abschiednehmen kommt ein Augenblick, wo man die Trauer so stark vorausfühlt, dass der geliebte Mensch schon nicht mehr bei einem ist
Gustave Flaubert
1821 - 1880

Spruch #11580
Themen: Abschied, Trennung, Schmerz, Trauer, Einsamkeit

Schmerz Trennung Spruch

Welche Schmerzen verursacht nicht die Trennung,
welche Sehnsucht und Entbehrungen birgt nicht die Zukunft

Welche Schmerzen verursacht nicht die Trennung, welche Sehnsucht und Entbehrungen birgt nicht die Zukunft
Fridtjof Nansen
1861 - 1930

Spruch #16207
Themen: Abschied, Schmerz, Sehnsucht, Trennung, Zukunft



Heute beliebte Themen