2 Sprüche zum Thema Schönheit Sehnsucht Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Schönheit, Sehnsucht & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Schönheit, Sehnsucht & Welt Sprüche

Schönheit Sehnsucht Welt Spruch

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen,
um das Schöne zu finden:
Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882

Spruch #14716
Themen: Reise, Selbsterkenntnis, Sehnsucht, Welt, Schönheit

Schönheit Sehnsucht Welt Spruch

Jeder trägt in sich das Urbild der Schönheit,
deren Abbild er in der großen Welt sucht.

Jeder trägt in sich das Urbild der Schönheit, deren Abbild er in der großen Welt sucht.
Blaise Pascal
1623 - 1662

Spruch #16523
Themen: Schönheit, Seele, Sehnsucht, Welt, Ziele



Heute beliebte Themen