2 Sprüche zum Thema Seele Vertraün Zuverlässigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Seele, Vertraün & Zuverlässigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Seele, Vertraün & Zuverlässigkeit Sprüche

Seele Vertraün Zuverlässigkeit Spruch

Was ist ein Freund?
Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt.

Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt.
Aristoteles
384 - 322 v. Chr.

Spruch #8007
Themen: Freundschaft, Seele, Verständnis, Vertrauen, Zuverlässigkeit

Seele Vertraün Zuverlässigkeit Spruch

Eins nur ist zu geben mir geblieben
und dies einzige biet' ich Dir an:
Eine Seele, die dich innig lieben
und Dir Freundschaft geben kann.

Eins nur ist zu geben mir geblieben und dies einzige biet' ich Dir an: Eine Seele, die dich innig lieben und Dir Freundschaft geben kann.
Franz Grillparzer
1791 - 1872

Spruch #21790
Themen: Freundschaft, Seele, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Geschenk



Heute beliebte Themen