3 Sprüche zum Thema Selbstentwicklung Streit Veränderung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Selbstentwicklung, Streit & Veränderung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Selbstentwicklung, Streit & Veränderung Sprüche

Selbstentwicklung Streit Veränderung Spruch

Unerquicklich ist es, mit Dir zu streiten,
wenn Du nur verteidigen willst,
was Du bist, was Du warst und immer zu bleiben gedenkst.
Was soll ich streiten, wenn ich nicht hoffen kann,
Dich zu ändern!

Unerquicklich ist es, mit Dir zu streiten, wenn Du nur verteidigen willst, was Du bist, was Du warst und immer zu bleiben gedenkst. Was soll ich streiten, wenn ich nicht hoffen kann, Dich zu ändern!
Karl Ferdinand Gutzkow
1811 - 1878

Spruch #8401
Themen: Streit, Selbstentwicklung, Veränderung, Eigensinn, Bleiben

Selbstentwicklung Streit Veränderung Spruch

Die Zeit heilt Schmerze und Streitigkeiten,
weil der Mensch sich ändert.

Die Zeit heilt Schmerze und Streitigkeiten, weil der Mensch sich ändert.
Blaise Pascal
1623 - 1662

Spruch #12127
Themen: Schmerz, Streit, Selbstentwicklung, Veränderung, Zeit

Selbstentwicklung Streit Veränderung Spruch

Die Zeit heilt Schmerzen und Streitigkeiten, weil der Mensch sich ändert. Weder der Beleidiger noch der Beleidigte bleiben, was sie einmal waren

Die Zeit heilt Schmerzen und Streitigkeiten, weil der Mensch sich ändert. Weder der Beleidiger noch der Beleidigte bleiben, was sie einmal waren
Blaise Pascal
1623 - 1662

Spruch #13126
Themen: Beleidigung, Streit, Veränderung, Selbstentwicklung, Zeit



Heute beliebte Themen