1 Spruch zum Thema Selbstentwicklung Veränderung Weisheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Selbstentwicklung, Veränderung & Weisheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Selbstentwicklung, Veränderung & Weisheit Sprüche

Selbstentwicklung Veränderung Weisheit Spruch

Es ist niemals zu spät, vernünftig und weise zu werden.
Es ist aber jederzeit schwerer, wenn die Einsicht spät kommt, sie in Gang zu bringen.

Es ist niemals zu spät, vernünftig und weise zu werden. Es ist aber jederzeit schwerer, wenn die Einsicht spät kommt, sie in Gang zu bringen.
Immanuel Kant
1724 - 1804

Spruch #2352
Themen: Selbstentwicklung, Veränderung, Vernunft, Weisheit, Gang



Heute beliebte Themen