2 Sprüche zum Thema Sorgen Vergänglichkeit Zuversicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Sorgen, Vergänglichkeit & Zuversicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Sorgen, Vergänglichkeit & Zuversicht Sprüche

Sorgen Vergänglichkeit Zuversicht Spruch

Bist du einmal gar zu traurig,
weil das Leben ach so schaurig,
dann bedenk, dass deine Sorgen spätestens schon übermorgen
halb so schlimm wie heute scheinen
und kein Anlass mehr zu weinen.

Bist du einmal gar zu traurig, weil das Leben ach so schaurig, dann bedenk, dass deine Sorgen spätestens schon übermorgen halb so schlimm wie heute scheinen und kein Anlass mehr zu weinen.
Volksgut

Spruch #8926
Themen: Leben, Traurigkeit, Vergänglichkeit, Zuversicht, Sorgen

Sorgen Vergänglichkeit Zuversicht Spruch

Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein anderer Tag.

Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein anderer Tag.
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #22032
Themen: Trost, Zuversicht, Leid, Sorgen, Vergänglichkeit



Heute beliebte Themen