2 Sprüche zum Thema Stille Tod Traurigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Stille, Tod & Traurigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Stille, Tod & Traurigkeit Sprüche

Stille Tod Traurigkeit Spruch

Traurigkeit ist Stille, ist Tod.
Heiterkeit ist Regsamkeit, Bewegung, Leben.

Traurigkeit ist Stille, ist Tod. Heiterkeit ist Regsamkeit, Bewegung, Leben.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #16056
Themen: Heiterkeit, Frohsinn, Leben, Tod, Traurigkeit

Stille Tod Traurigkeit Spruch

Stille um uns, Stille in uns.
Stille, die unsere Trauer umfängt und trägt.
Stille, in der unser Herz voller Sehnsucht
nach dem geliebten Menschen ist.

Stille um uns, Stille in uns. Stille, die unsere Trauer umfängt und trägt. Stille, in der unser Herz voller Sehnsucht nach dem geliebten Menschen ist.
unbekannt

Spruch #16458
Themen: Tod, Traurigkeit, Herz, Trauer, Sehnsucht



Heute beliebte Themen