3 Sprüche zum Thema Täuschung Tiere 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Täuschung & Tiere enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Täuschung & Tiere Sprüche

Täuschung Tiere Spruch

Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen
mit einem treuen Hund kennengelernt.

Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennengelernt.
James Gardner
1840 - 1900

Spruch #10153
Themen: Treue, Erfahrung, Charakter, Täuschung, Tiere

Täuschung Tiere Spruch

Mit einem Mann ist es wie mit einem Hund:
Man muss ihn so lange streicheln,
bis Maulkorb und Leine fertig sind

Mit einem Mann ist es wie mit einem Hund: Man muss ihn so lange streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind
Eleonora Duse
1858 - 1924

Spruch #16142
Themen: Tiere, Täuschung, Ablenkung, Gelegenheit, Mann

Täuschung Tiere Spruch

Wenn einer im Delirium tremens immer Ratten sieht,
ist er deshalb noch lange kein Naturforscher

Wenn einer im Delirium tremens immer Ratten sieht, ist er deshalb noch lange kein Naturforscher
Gilbert Keith Chesterton
1874 - 1936

Spruch #19024
Themen: Irrtum, Phantasie, Tiere, Täuschung



Heute beliebte Themen