4 Sprüche zum Thema Täuschung Wirklichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Täuschung & Wirklichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Täuschung & Wirklichkeit Sprüche

Täuschung Wirklichkeit Spruch

Kunst ist die Technik der Gefühlsmanipulierung
im Verhältnis zur Wirklichkeit.

Kunst ist die Technik der Gefühlsmanipulierung im Verhältnis zur Wirklichkeit.
David Herbert Lawrence
1885 - 1930

Spruch #1163
Themen: Emotion, Kunst, Täuschung, Wirklichkeit, Technik

Täuschung Wirklichkeit Spruch

Mit den dicken Büchern geht es wie mit den dicken Leuten.
Sie sehen stärker aus als sie sind.

Mit den dicken Büchern geht es wie mit den dicken Leuten. Sie sehen stärker aus als sie sind.
August Pauly
1850 - 1914

Spruch #18180
Themen: Täuschung, Wirklichkeit, Oberflächlichkeit, Übertreibung, Sehen

Täuschung Wirklichkeit Spruch

Wenn der Ruf eines Menschen erst einmal feststeht,
ist er immer besser oder schlechter, als er es verdient.

Wenn der Ruf eines Menschen erst einmal feststeht, ist er immer besser oder schlechter, als er es verdient.
Alexandre Vinet
1797 - 1847

Spruch #19379
Themen: Meinung, Entscheidung, Hartnäckigkeit, Täuschung, Wirklichkeit

Täuschung Wirklichkeit Spruch

Was man Zuneigung nennt,
ist in Wirklichkeit nichts andres
als Sympathie der Gewohnheit

Was man Zuneigung nennt, ist in Wirklichkeit nichts andres als Sympathie der Gewohnheit
Adam Smith
1723 - 1790

Spruch #20162
Themen: Gewohnheit, Sympathie, Täuschung, Wirklichkeit, Liebe



Heute beliebte Themen