1 Spruch zum Thema Traür Verlust Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Traür, Verlust & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Traür, Verlust & Zeit Sprüche

Traür Verlust Zeit Spruch

Vor zehn Jahren ist sie von uns gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält uns umfangen,
wir vermissen sie so sehr.
Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden,
die Zeit - wir haben sie noch nicht gefunden!

Vor zehn Jahren ist sie von uns gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält uns umfangen, wir vermissen sie so sehr. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden, die Zeit - wir haben sie noch nicht gefunden!
unbekannt

Spruch #7778
Themen: Abschied, Schmerz, Verlust, Zeit, Trauer



Heute beliebte Themen