3 Sprüche zum Thema Traür Zeit Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Traür, Zeit & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Traür, Zeit & Zukunft Sprüche

Traür Zeit Zukunft Spruch

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen.

Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen.
Sokrates
470 - 399 v. Chr.

Spruch #5702
Themen: Abschied, Leben, Geheimnis, Zukunft, Trauer

Traür Zeit Zukunft Spruch

Es ist unser Irrtum, dass wir den Tod in der Zukunft erwarten.
Er ist zum Großteil schon vorüber.
Was in unserem Leben hinter uns liegt, hat der Tod.

Es ist unser Irrtum, dass wir den Tod in der Zukunft erwarten. Er ist zum Großteil schon vorüber. Was in unserem Leben hinter uns liegt, hat der Tod.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #6361
Themen: Fehler, Leben, Tot, Zeit, Trauer

Traür Zeit Zukunft Spruch

Dreifach ist der Schritt der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
Pfeilschnell ist das Jetzt verflogen,
Ewig still ist die Vergangenheit.

Dreifach ist der Schritt der Zeit: Zögernd kommt die Zukunft hergezogen, Pfeilschnell ist das Jetzt verflogen, Ewig still ist die Vergangenheit.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #10572
Themen: Ewigkeit, Zeit, Tod, Zukunft, Trauer



Heute beliebte Themen