11 Sprüche zum Thema Trennung Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Trennung & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Trennung & Zeit Sprüche

Trennung Zeit Spruch

Erst im Laufe der Zeit
lernen sich manche Eheleute so gut verstehen,
dass es zur Scheidung kommt.

Erst im Laufe der Zeit lernen sich manche Eheleute so gut verstehen, dass es zur Scheidung kommt.
Otto Weiss
1849 - 1915

Spruch #1080
Themen: Ehe, Verständnis, Trennung, Harmonie, Zeit

Trennung Zeit Spruch

Wenn es möglich wäre, Ehen im ersten Jahr unauffällig zu lösen, würde von 50 Paaren kein einziges beisammen bleiben.

Wenn es möglich wäre, Ehen im ersten Jahr unauffällig zu lösen, würde von 50 Paaren kein einziges beisammen bleiben.
William Somerset Maugham
1874 - 1965

Spruch #2125
Themen: Ehe, Trennung, Zeit, Bleiben, Jahr

Trennung Zeit Spruch

Und die Liebe per Distanz,
kurz gesagt, missfällt mir ganz

Und die Liebe per Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #8986
Themen: Trennung, Zeit, Liebe, Abschied

Trennung Zeit Spruch

Wie rasch ist Abschied genommen,
wie lange dauert es bis zum Wiedersehen!

Wie rasch ist Abschied genommen, wie lange dauert es bis zum Wiedersehen!
Chinesisches Sprichwort

Spruch #11078
Themen: Abschied, Zeit, Trennung, Wiedersehen

Trennung Zeit Spruch

Ein Abschied schmerzt immer,
auch wenn man sich schon lange darauf freut.

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
Arthur Schnitzler
1862 - 1931

Spruch #11488
Themen: Abschied, Arbeit, Freude, Trennung, Zeit

Trennung Zeit Spruch

Liebe vertreibt die Zeit,
und die Zeit vertreibt die Liebe

Liebe vertreibt die Zeit, und die Zeit vertreibt die Liebe
Deutsches Sprichwort

Spruch #12257
Themen: Liebe, Trennung, Zeit, Probleme

Trennung Zeit Spruch

Durch Zufall lernten wir uns kennen,
durch Zufall müssen wir uns trennen,
durch Zufall wird es einst geschehen,
dass wir uns einmal wiedersehen!

Durch Zufall lernten wir uns kennen, durch Zufall müssen wir uns trennen, durch Zufall wird es einst geschehen, dass wir uns einmal wiedersehen!
Volksgut

Spruch #12275
Themen: Erinnerung, Trennung, Wiedersehen, Zeit, Freundschaft

Trennung Zeit Spruch

Wie rasch ist Abschied genommen,
wie lange dauert es bis zum Wiedersehen !

Wie rasch ist Abschied genommen, wie lange dauert es bis zum Wiedersehen !
aus China

Spruch #12956
Themen: Abschied, Trennung, Wiedersehen, Zeit

Trennung Zeit Spruch

Im Augenblick des Zusammenkommens beginnt die Trennung

Im Augenblick des Zusammenkommens beginnt die Trennung
aus Japan

Spruch #13172
Themen: Abschied, Trennung, Zeit, Augenblick

Trennung Zeit Spruch

Wir lernten uns vor langem kennen.
Zwar will ich es nicht Zufall nennen.
Doch muss ich ehrlich eingestehn,
die Zeit mit dir war schön.

Wir lernten uns vor langem kennen. Zwar will ich es nicht Zufall nennen. Doch muss ich ehrlich eingestehn, die Zeit mit dir war schön.
Volksgut

Spruch #16338
Themen: Erinnerung, Dankbarkeit, Freundschaft, Trennung, Zeit

Trennung Zeit Spruch

Zu jeder Zeit und in jedem Lande findet, sobald ein Mann und eine Frau zusammen sind, eines von folgenden drei Dingen statt: entweder sie kehren einander den Rücken, oder sie gähnen innerlich, oder sie sprechen von der Liebe.

Zu jeder Zeit und in jedem Lande findet, sobald ein Mann und eine Frau zusammen sind, eines von folgenden drei Dingen statt: entweder sie kehren einander den Rücken, oder sie gähnen innerlich, oder sie sprechen von der Liebe.
Hippolyte Taine
1828 - 1893

Spruch #18773
Themen: Gewohnheit, Ehe, Gleichgültigkeit, Langeweile, Trennung



Heute beliebte Themen