8 Sprüche zum Thema Trost Wiedersehen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Trost & Wiedersehen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Trost & Wiedersehen Sprüche

Trost Wiedersehen Spruch

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von uns fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
unbekannt

Spruch #7682
Themen: Herz, Trennung, Trost, Tränen, Trauer

Trost Wiedersehen Spruch

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick, und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #7717
Themen: Hoffnung, Wiedersehen, Tot, Trost, Trauer

Trost Wiedersehen Spruch

Ein junges Leben - im Werden noch -
wird uns genommen.
Aber nur kurz, und nur aus unserem Blick,
denn es wird immer sein und bald schon wiederkehren.

Ein junges Leben - im Werden noch - wird uns genommen. Aber nur kurz, und nur aus unserem Blick, denn es wird immer sein und bald schon wiederkehren.
John Keats
1795 - 1821

Spruch #10336
Themen: Abschied, Wiedersehen, Tod, Trost, Hoffnung

Trost Wiedersehen Spruch

Die Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
Der Mensch, der unsere Mitte war, ist nicht mehr da.
Was bleibt, sind die Spuren der Liebe,
geprägt in den vielen Jahres des gemeinsamen Lebensweges.
Spuren, die uns führen und tragen bis zum Wiedersehen.

Die Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Der Mensch, der unsere Mitte war, ist nicht mehr da. Was bleibt, sind die Spuren der Liebe, geprägt in den vielen Jahres des gemeinsamen Lebensweges. Spuren, die uns führen und tragen bis zum Wiedersehen.
unbekannt

Spruch #10482
Themen: Erinnerung, Spuren, Trost, Wiedersehen, Trauer

Trost Wiedersehen Spruch

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir heraufsteigen und dich zurückholen.

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären, dann würden wir heraufsteigen und dich zurückholen.
unbekannt

Spruch #10516
Themen: Erinnerung, Liebe, Wiedersehen, Trost, Trauer

Trost Wiedersehen Spruch

Ich gehe euch voran in den Frieden des Herrn,
und dort erwarte ich euch zum ewigen Wiedersehen

Ich gehe euch voran in den Frieden des Herrn, und dort erwarte ich euch zum ewigen Wiedersehen
Augustinus
354 - 430

Spruch #10648
Themen: Gott, Glauben, Trost, Tot, Trauer

Trost Wiedersehen Spruch

Der Tod ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Der Tod ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.
unbekannt

Spruch #11594
Themen: Traurigkeit, Wiedersehen, Trost, Trauer, Tod

Trost Wiedersehen Spruch

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe,
und jene erwarten, die mich lieben.

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe, und jene erwarten, die mich lieben.
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #12205
Themen: Hoffnung, Liebe, Zuversicht, Trost, Trauer



Heute beliebte Themen