2 Sprüche zum Thema Unglück Wiedersehen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Unglück & Wiedersehen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Unglück & Wiedersehen Sprüche

Unglück Wiedersehen Spruch

Unvorbereitetes Wegeilen bringt unglückliche Wiederkehr.

Unvorbereitetes Wegeilen bringt unglückliche Wiederkehr.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #7821
Themen: Abschied, Unglück, Wiedersehen

Unglück Wiedersehen Spruch

Wenn ich nach einigen Jahren eine Person wiedersah,
die ich jung gekannt hatte, kam es mir beim ersten Blick immer vor, als begegnete ich jemand, der ein großes Unglück erlitten habe.

Wenn ich nach einigen Jahren eine Person wiedersah, die ich jung gekannt hatte, kam es mir beim ersten Blick immer vor, als begegnete ich jemand, der ein großes Unglück erlitten habe.
Giacomo Leopardi
1798 - 1837

Spruch #9097
Themen: Wiedersehen, Alter, Unglück, Aufmerksamkeit, Jugend



Heute beliebte Themen