2 Sprüche zum Thema Vertraün Vorsicht Zuverlässigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Vertraün, Vorsicht & Zuverlässigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Vertraün, Vorsicht & Zuverlässigkeit Sprüche

Vertraün Vorsicht Zuverlässigkeit Spruch

Vertraue dich dem Manne nicht an,
der jedermanns allgemeiner Freund ist!
Er wird nicht irgend jemands besonderer Freund sein.

Vertraue dich dem Manne nicht an, der jedermanns allgemeiner Freund ist! Er wird nicht irgend jemands besonderer Freund sein.
Hesiod
um 700 v. Chr.

Spruch #4717
Themen: Freundschaft, Vorsicht, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Zweifel

Vertraün Vorsicht Zuverlässigkeit Spruch

Wir wollen nur solche Menschen Freunde nennen,
für die wir ganz und gar eintreten können.

Wir wollen nur solche Menschen Freunde nennen, für die wir ganz und gar eintreten können.
Paul Olaf Bodding
1865 - 1938

Spruch #18901
Themen: Freundschaft, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Vorsicht, Nennen



Heute beliebte Themen