8 Sprüche zum Thema Zeit Zufall 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Zeit & Zufall enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Zeit & Zufall Sprüche

Zeit Zufall Spruch

Jeder Tag soll und muss einen Sinn haben,
und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall,
sondern von mir

Jeder Tag soll und muss einen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Spruch #4443
Themen: Ziele, Zufall, Wert, Gegenwart, Zeit

Zeit Zufall Spruch

Durch Zufall lernten wir uns kennen,
doch war es nur für kurze Zeit,
durch Schicksal werden wir uns trennen,
vielleicht für alle Ewigkeit.
Hab Dank für all die Stunden,
die ich mit dir verbracht,
wir waren eng verbunden
und haben viel gelacht.
Ich will geduldig scheiden,
wünsch dir ein anderes Glück,
im Stillen jedoch werd ich weinen,
oh, denk einmal an mich zurück.

Durch Zufall lernten wir uns kennen, doch war es nur für kurze Zeit, durch Schicksal werden wir uns trennen, vielleicht für alle Ewigkeit. Hab Dank für all die Stunden, die ich mit dir verbracht, wir waren eng verbunden und haben viel gelacht. Ich will geduldig scheiden, wünsch dir ein anderes Glück, im Stillen jedoch werd ich weinen, oh, denk einmal an mich zurück.
unbekannt

Spruch #6010
Themen: Abschied, Andenken, Erinnerung, Glück, Leid

Zeit Zufall Spruch

Aber hier, wie überhaupt,
kommt es anders, als man glaubt.

Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #8129
Themen: Leben, Zeit, Glauben, Schicksal, Zufall

Zeit Zufall Spruch

Man kann nicht wählen, wann man lieben wird.

Man kann nicht wählen, wann man lieben wird.
aus Norwegen

Spruch #12089
Themen: Entscheidung, Liebe, Zufall, Zeit

Zeit Zufall Spruch

Durch Zufall lernten wir uns kennen,
durch Zufall müssen wir uns trennen,
durch Zufall wird es einst geschehen,
dass wir uns einmal wiedersehen!

Durch Zufall lernten wir uns kennen, durch Zufall müssen wir uns trennen, durch Zufall wird es einst geschehen, dass wir uns einmal wiedersehen!
Volksgut

Spruch #12275
Themen: Erinnerung, Trennung, Wiedersehen, Zeit, Freundschaft

Zeit Zufall Spruch

Die zwei größten Tyrannen der Erde:
der Zufall und die Zeit.

Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit.
Johann Gottfried Herder
1744 - 1803

Spruch #15907
Themen: Autorität, Macht, Welt, Zufall, Zeit

Zeit Zufall Spruch

Wir lernten uns vor langem kennen.
Zwar will ich es nicht Zufall nennen.
Doch muss ich ehrlich eingestehn,
die Zeit mit dir war schön.

Wir lernten uns vor langem kennen. Zwar will ich es nicht Zufall nennen. Doch muss ich ehrlich eingestehn, die Zeit mit dir war schön.
Volksgut

Spruch #16338
Themen: Erinnerung, Dankbarkeit, Freundschaft, Trennung, Zeit

Zeit Zufall Spruch

Zufälle sind unerwartete Geschenke der Zeit.

Zufälle sind unerwartete Geschenke der Zeit.
Veröffentlicht auf www.sprueche-zitate-weisheiten.de

Spruch #30272
Themen: Zufall, Zeit



Heute beliebte Themen