2 Sprüche zum Thema Freude Geist Gelegenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Geist & Gelegenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freude, Geist & Gelegenheit Sprüche

Freude Geist Gelegenheit Spruch

Jedes Mal, wenn du dich aufrichtig freust,
schöpfst du Nahrung für den Geist

Jedes Mal, wenn du dich aufrichtig freust, schöpfst du Nahrung für den Geist
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882

Spruch #6035
Themen: Chance, Freude, Geist, Gelegenheit, Ehrlichkeit

Freude Geist Gelegenheit Spruch

Alles Vergnügen des Geistes, alle seine Freude beruht darauf, dass er, wenn er sich mit anderen vergleicht, Gelegenheit habe, über sich selbst recht hoch zu denken.

Alles Vergnügen des Geistes, alle seine Freude beruht darauf, dass er, wenn er sich mit anderen vergleicht, Gelegenheit habe, über sich selbst recht hoch zu denken.
Thomas Hobbes
1588 - 1679

Spruch #20079
Themen: Egoismus, Geist, Freude, Bevorzugung, Einbildung



Heute beliebte Themen