4 Sprüche zum Thema Lernen Mensch Talent 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Lernen, Mensch & Talent enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Lernen, Mensch & Talent Sprüche

Lernen Mensch Talent Spruch

Die Gebrechlichen haben oft Fertigkeiten,
deren ein ordentlich gebauter Mensch
wohl nicht unfähig,
doch zu erlernen nicht entschlossen genug ist.

Die Gebrechlichen haben oft Fertigkeiten, deren ein ordentlich gebauter Mensch wohl nicht unfähig, doch zu erlernen nicht entschlossen genug ist.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #2746
Themen: Gesundheit, Krankheit, Schwäche, Talent, Lernen

Lernen Mensch Talent Spruch

Ein Talent hat jeder Mensch,
nur gehört zumeist das Licht der Bildung dazu,
um es aufzufinden

Ein Talent hat jeder Mensch, nur gehört zumeist das Licht der Bildung dazu, um es aufzufinden
Peter Rosegger
1843 - 1918

Spruch #11846
Themen: Chance, Lernen, Talent, Wissen, Klugheit

Lernen Mensch Talent Spruch

Der Mensch wird ohne Grundsätze geboren,
aber mit der Fähigkeit, sie alle aufzunehmen.

Der Mensch wird ohne Grundsätze geboren, aber mit der Fähigkeit, sie alle aufzunehmen.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #12492
Themen: Geburt, Lernen, Selbstentwicklung, Talent, Fähigkeit

Lernen Mensch Talent Spruch

Der Mensch ist das lernfähigste Wesen,
denn er kann lernen,
sein Unterbewußtsein zu beeinflussen

Der Mensch ist das lernfähigste Wesen, denn er kann lernen, sein Unterbewußtsein zu beeinflussen
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #19892
Themen: Lernen, Talent, Leistung, Absicht, Wesen



Heute beliebte Themen