8 Sprüche zum Thema Abschied Andenken 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied & Andenken enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abschied & Andenken Sprüche

Abschied Andenken Spruch

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall da,
wo wir sind.

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall da, wo wir sind.
unbekannt

Spruch #5950
Themen: Andenken, Erinnerung, Abschied, Tot, Mehr

Abschied Andenken Spruch

Durch Zufall lernten wir uns kennen,
doch war es nur für kurze Zeit,
durch Schicksal werden wir uns trennen,
vielleicht für alle Ewigkeit.
Hab Dank für all die Stunden,
die ich mit dir verbracht,
wir waren eng verbunden
und haben viel gelacht.
Ich will geduldig scheiden,
wünsch dir ein anderes Glück,
im Stillen jedoch werd ich weinen,
oh, denk einmal an mich zurück.

Durch Zufall lernten wir uns kennen, doch war es nur für kurze Zeit, durch Schicksal werden wir uns trennen, vielleicht für alle Ewigkeit. Hab Dank für all die Stunden, die ich mit dir verbracht, wir waren eng verbunden und haben viel gelacht. Ich will geduldig scheiden, wünsch dir ein anderes Glück, im Stillen jedoch werd ich weinen, oh, denk einmal an mich zurück.
unbekannt

Spruch #6010
Themen: Abschied, Andenken, Erinnerung, Glück, Leid

Abschied Andenken Spruch

Man sieht sich und lernt sich kennen,
man kennt sich und muss sich trennen,
man trennt sich, doch nicht für immer,
man scheidet, doch vergißt sich nimmer.

Man sieht sich und lernt sich kennen, man kennt sich und muss sich trennen, man trennt sich, doch nicht für immer, man scheidet, doch vergißt sich nimmer.
unbekannt

Spruch #7093
Themen: Abschied, Erinnerung, Andenken, Freundschaft, Zeit

Abschied Andenken Spruch

Die Sonne in Deinem Lachen,
die Sonne in Deiner Stimme,
die Sonne Deines Wesens,
Deine Sonne wird uns fehlen!

Die Sonne in Deinem Lachen, die Sonne in Deiner Stimme, die Sonne Deines Wesens, Deine Sonne wird uns fehlen!
ROHA-Fotothek Fürmann

Spruch #11158
Themen: Tränen, Spuren, Abschied, Andenken, Trauer

Abschied Andenken Spruch

Wenn man einander schreibt,
ist man wie durch ein Seil verbunden.

Wenn man einander schreibt, ist man wie durch ein Seil verbunden.
Franz Kafka
1883 - 1924

Spruch #12015
Themen: Andenken, Abschied, Trennung, Geborgenheit

Abschied Andenken Spruch

DU
hast uns Freude geschenkt.
WIR
haben Dich sehr geliebt.
DU
gehörtest nicht uns.
DU
gehörtest nicht mir.

DU hast uns Freude geschenkt. WIR haben Dich sehr geliebt. DU gehörtest nicht uns. DU gehörtest nicht mir.
unbekannt

Spruch #13506
Themen: Abschied, Andenken, Tot, Freude, Trauer

Abschied Andenken Spruch

Auch getrennte Freunde mit süßen Banden zu knüpfen,
fand die gute Natur uns eine Sprache: die Schrift!
Sie führt Seelen zusammen, die fern aneinander gedenken,
führt den Seufzer herbei, der in den Lüften verhallt.

Auch getrennte Freunde mit süßen Banden zu knüpfen, fand die gute Natur uns eine Sprache: die Schrift! Sie führt Seelen zusammen, die fern aneinander gedenken, führt den Seufzer herbei, der in den Lüften verhallt.
Johann Gottfried Herder
1744 - 1803

Spruch #15983
Themen: Abschied, Andenken, Sehnsucht, Chance, Freundschaft

Abschied Andenken Spruch

Wenn Vögel nicht mehr fliegen
und Männer Kinder kriegen.
Wenn keine Mücke sticht,
vergess' ich dein Gesicht.

Wenn Vögel nicht mehr fliegen und Männer Kinder kriegen. Wenn keine Mücke sticht, vergess' ich dein Gesicht.
unbekannt

Spruch #17859
Themen: Andenken, Erinnerung, Abschied, Zeit, Vergänglichkeit



Heute beliebte Themen