7 Sprüche zum Thema Abschied Erinnerung Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Erinnerung & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abschied, Erinnerung & Zeit Sprüche

Abschied Erinnerung Zeit Spruch

Der Ruhm, wie alle Schwindelware,
hält selten über tausend Jahre.
Zumeist vergeht schon etwas eh'r
die Haltbarkeit und die Kulör.

Der Ruhm, wie alle Schwindelware, hält selten über tausend Jahre. Zumeist vergeht schon etwas eh'r die Haltbarkeit und die Kulör.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #4396
Themen: Arbeit, Abschied, Erinnerung, Spuren, Zeit

Abschied Erinnerung Zeit Spruch

Die wir lieben, sind nur geborgt.
Wann sie gehen, entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen.

Die wir lieben, sind nur geborgt. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen.
unbekannt

Spruch #5952
Themen: Abschied, Erinnerung, Zeit, Tot, Trauer

Abschied Erinnerung Zeit Spruch

Durch Zufall lernten wir uns kennen,
doch war es nur für kurze Zeit,
durch Schicksal werden wir uns trennen,
vielleicht für alle Ewigkeit.
Hab Dank für all die Stunden,
die ich mit dir verbracht,
wir waren eng verbunden
und haben viel gelacht.
Ich will geduldig scheiden,
wünsch dir ein anderes Glück,
im Stillen jedoch werd ich weinen,
oh, denk einmal an mich zurück.

Durch Zufall lernten wir uns kennen, doch war es nur für kurze Zeit, durch Schicksal werden wir uns trennen, vielleicht für alle Ewigkeit. Hab Dank für all die Stunden, die ich mit dir verbracht, wir waren eng verbunden und haben viel gelacht. Ich will geduldig scheiden, wünsch dir ein anderes Glück, im Stillen jedoch werd ich weinen, oh, denk einmal an mich zurück.
unbekannt

Spruch #6010
Themen: Abschied, Andenken, Erinnerung, Glück, Leid

Abschied Erinnerung Zeit Spruch

Man sieht sich und lernt sich kennen,
man kennt sich und muss sich trennen,
man trennt sich, doch nicht für immer,
man scheidet, doch vergißt sich nimmer.

Man sieht sich und lernt sich kennen, man kennt sich und muss sich trennen, man trennt sich, doch nicht für immer, man scheidet, doch vergißt sich nimmer.
unbekannt

Spruch #7093
Themen: Abschied, Erinnerung, Andenken, Freundschaft, Zeit

Abschied Erinnerung Zeit Spruch

Ganz richtig, diese Welt ist nichtig.
Auch du, der in Person erscheint,
bist ebenfalls nicht gar so wichtig,
wie deine Eitelkeit vermeint.

Ganz richtig, diese Welt ist nichtig. Auch du, der in Person erscheint, bist ebenfalls nicht gar so wichtig, wie deine Eitelkeit vermeint.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #8858
Themen: Erfolg, Abschied, Erinnerung, Zeit, Arbeit

Abschied Erinnerung Zeit Spruch

Einszweidrei, im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit.

Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #15369
Themen: Arbeit, Erinnerung, Leben, Abschied, Wünsche

Abschied Erinnerung Zeit Spruch

Wenn Vögel nicht mehr fliegen
und Männer Kinder kriegen.
Wenn keine Mücke sticht,
vergess' ich dein Gesicht.

Wenn Vögel nicht mehr fliegen und Männer Kinder kriegen. Wenn keine Mücke sticht, vergess' ich dein Gesicht.
unbekannt

Spruch #17859
Themen: Andenken, Erinnerung, Abschied, Zeit, Vergänglichkeit



Heute beliebte Themen