4 Sprüche zum Thema Abschied Seele Traür 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Seele & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Abschied, Seele & Traür Sprüche

Abschied Seele Traür Spruch

Wenn ich tot bin,
darfst du gar nicht trauern.
Meine Liebe wird mich überdauern
und in fremden Kleidern dir begegnen
und dich segnen.

Wenn ich tot bin, darfst du gar nicht trauern. Meine Liebe wird mich überdauern und in fremden Kleidern dir begegnen und dich segnen.
Joachim Ringelnatz
1883 - 1934

Spruch #6403
Themen: Abschied, Liebe, Tot, Seele, Trauer

Abschied Seele Traür Spruch

Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume.

Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume.
Michelangelo
1475 - 1564

Spruch #8268
Themen: Träume, Tot, Abschied, Seele, Trauer

Abschied Seele Traür Spruch

Selig sind die Toten,
die im Herrn sterben,
sie ruhen aus von ihren Leiden
und ihre Werke folgen ihnen nach.

Selig sind die Toten, die im Herrn sterben, sie ruhen aus von ihren Leiden und ihre Werke folgen ihnen nach.
Aus der Bibel, Offenbarung 14,13

Spruch #15261
Themen: Abschied, Gott, Seele, Trauer, Trauer

Abschied Seele Traür Spruch

Nun aber bleibet Glaube, Hoffnung, Liebe

Nun aber bleibet Glaube, Hoffnung, Liebe
unbekannt

Spruch #16353
Themen: Abschied, Glauben, Hoffnung, Seele, Trauer



Heute beliebte Themen