4 Sprüche zum Thema Alter Ausdaür Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Ausdaür & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Alter, Ausdaür & Leben Sprüche

Alter Ausdaür Leben Spruch

Wer immer fröhlich ist auf Erden,
wird sicher 99 Jahre werden.
Und wer durchs Leben geht mit Schwung,
der ist mit hundert Jahren noch jung!

Wer immer fröhlich ist auf Erden, wird sicher 99 Jahre werden. Und wer durchs Leben geht mit Schwung, der ist mit hundert Jahren noch jung!
unbekannt

Spruch #9636
Themen: Alter, Ausdauer, Freude, Hundert, Leben

Alter Ausdaür Leben Spruch

Die, die von Sterben reden, leben am längsten.

Die, die von Sterben reden, leben am längsten.
John Knittel
1891 - 1970

Spruch #14362
Themen: Alter, Ausdauer, Tot, Sterben, Leben

Alter Ausdaür Leben Spruch

Alter ist immer noch das einzige Mittel,
das man entdeckt hat, um lange leben zu können.

Alter ist immer noch das einzige Mittel, das man entdeckt hat, um lange leben zu können.
José Ortega y Gasset
1883 - 1955

Spruch #14752
Themen: Alter, Ausdauer, Leben, Mittel

Alter Ausdaür Leben Spruch

Das Bemühen zu leben
währt lebenslänglich.

Das Bemühen zu leben währt lebenslänglich.
Else Pannek
*1932

Spruch #21437
Themen: Ausdauer, Mühe, Alter, Leben, Bemühen



Heute beliebte Themen