3 Sprüche zum Thema Alter Erfahrung Mehr 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Erfahrung & Mehr enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alter, Erfahrung & Mehr Sprüche

Alter Erfahrung Mehr Spruch

Jahre lehren mehr als Bücher

Jahre lehren mehr als Bücher
Aristoteles
384 - 322 v. Chr.

Spruch #7004
Themen: Erfahrung, Alter, Lernen, Vorbild, Mehr

Alter Erfahrung Mehr Spruch

Alte Freunde sind wie alter Wein,
er wird immer besser,
und je älter man wird,
desto mehr lernt man dieses unendliche Gut zu schätzen.

Alte Freunde sind wie alter Wein, er wird immer besser, und je älter man wird, desto mehr lernt man dieses unendliche Gut zu schätzen.
Adalbert Stifter
1805 - 1868

Spruch #11020
Themen: Alter, Freundschaft, Erfahrung, Reichtum, Gelegenheit

Alter Erfahrung Mehr Spruch

Je älter ich werde, um so mehr sehe ich,
dass die Erfahrung nur weitere Jahre mit sich bringt,
aber dass man so wenig Vorteil aus allem zieht,
als wäre nichts geschehen.

Je älter ich werde, um so mehr sehe ich, dass die Erfahrung nur weitere Jahre mit sich bringt, aber dass man so wenig Vorteil aus allem zieht, als wäre nichts geschehen.
Charles Joseph Fürst von Ligne
1735 - 1815

Spruch #19841
Themen: Erfahrung, Fortschritt, Alter, Vorteil, Selbsterkenntnis



Heute beliebte Themen