4 Sprüche zum Thema Alter Erfahrung Wirklichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Erfahrung & Wirklichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alter, Erfahrung & Wirklichkeit Sprüche

Alter Erfahrung Wirklichkeit Spruch

Mit zunehmendem Alter
achte ich weniger darauf, was die Leute sagen.
Ich sehe mir einfach an, was sie tun.

Mit zunehmendem Alter achte ich weniger darauf, was die Leute sagen. Ich sehe mir einfach an, was sie tun.
Andrew Carnegie
1835 - 1919

Spruch #7006
Themen: Alter, Erfahrung, Wirklichkeit, Vorbild, Leute

Alter Erfahrung Wirklichkeit Spruch

Dass der Verstand erst mit den Jahren kommt,
sieht man nicht eher ein,
als bis der Verstand und die Jahre da sind.

Dass der Verstand erst mit den Jahren kommt, sieht man nicht eher ein, als bis der Verstand und die Jahre da sind.
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #13188
Themen: Alter, Verstand, Klugheit, Erfahrung, Wirklichkeit

Alter Erfahrung Wirklichkeit Spruch

Die Begeisterung ist das tägliche Brot der Jugend,
die Skepsis ist der tägliche Wein des Alters.

Die Begeisterung ist das tägliche Brot der Jugend, die Skepsis ist der tägliche Wein des Alters.
Pearl S. Buck
1892 - 1973

Spruch #17610
Themen: Erfahrung, Alter, Jugend, Wirklichkeit, Vorsicht

Alter Erfahrung Wirklichkeit Spruch

Jugend weiß alles.
Das Alter weiß was alles möglich ist.

Jugend weiß alles. Das Alter weiß was alles möglich ist.
Else Pannek
*1932

Spruch #21383
Themen: Alter, Erfahrung, Jugend, Wissen, Wirklichkeit



Heute beliebte Themen