Sprüche zum ThemaAlterxErfolgx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Alter Erfolg Spruch
Je weniger man zustande bringt, desto kürzer scheint das Leben.
Wilhelm von Humboldt
1769 - 1859

Spruch #2990
Themen: Alter, Erfolg, Leben, Schwäche, Ziele

Alter Erfolg Spruch
Mit zwanzig hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #4892
Themen: Erfolg, Gott, Leben, Jugend, Alter

Alter Erfolg Spruch
Wer immer ein Werk vorhat, das seine ganze Seele beschäftigt, bleibt im Herzen jung
unbekannt

Spruch #4894
Themen: Erfolg, Herz, Alter, Freude, Jugend

Alter Erfolg Spruch
Als ist klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #5502
Themen: Erfolg, Geld, Leben, Besitz, Alter

Alter Erfolg Spruch
Auch wenn man alt wird wie 'ne Kuh, lernt man immer noch dazu.
alte Bauernweisheit

Spruch #6290
Themen: Alter, Erfolg, Lernen

Alter Erfolg Spruch
Kinder, in ihrer Einfalt, fragen immer und immer: Warum? Der Verständige tut das nicht mehr; denn jedes Warum, das weiß er längst, ist nur der Zipfel eines Fadens, der in den dicken Knäuel der Unendlichkeit ausläuft, mit dem keiner recht fertig wird, er mag wickeln und haspeln, so viel er nur will.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #8023
Themen: Erfolg, Fleiss, Lernen, Alter, Zeit

Alter Erfolg Spruch
Zum Lernen ist niemand zu alt
Sprichwort

Spruch #8029
Themen: Erfolg, Lernen, Alter, Verständnis

Alter Erfolg Spruch
Kein Besitz macht Freude, wenn der Freund fehlt.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #8519
Themen: Erfolg, Freundschaft, Reichtum, Geld, Alter

Alter Erfolg Spruch
Im Alter gibt es keinen schöneren Trost, als dass man die ganze Kraft seiner Jugend Werken einverleibt hat, die nicht mitaltern.
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #8885
Themen: Alter, Erfolg, Erinnerung, Trost, Selbstvertrauen

Alter Erfolg Spruch
In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #8930
Themen: Erfolg, Geld, Fleiss, Gesundheit, Alter

Alter Erfolg Spruch
Was man in der Wiege gelernt hat, das hält auch im Alter vor
Spanisches Sprichwort

Spruch #10754
Themen: Erfolg, Fleiss, Lernen, Alter

Alter Erfolg Spruch
Immer jünger werden, je älter man wird, das ist die rechte Lebenskunst
Ernst Thälmann
1886 - 1944

Spruch #10959
Themen: Erfolg, Leben, Kraft, Alter

Alter Erfolg Spruch
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka
1883 - 1924

Spruch #10973
Themen: Erfolg, Freude, Schönheit, Alter, Seele

Alter Erfolg Spruch
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt.
Christian Johann Heinrich Heine
1797 - 1856

Spruch #12048
Themen: Erfolg, Lernen, Geld, Reichtum, Alter

Alter Erfolg Spruch
Wer stark, gesund und jung bleiben und seine Lebenszeit verlängern will, der sei mäßig in allem, atme reine Luft, treibe tägliche Hautpflege und Körperübung, halte den Kopf kalt, die Füße warm und heile ein kleines Weh eher durch Fasten als durch Arznei
Hippokrates von Kós
460 - 370 v. Chr.

Spruch #12828
Themen: Erfolg, Kraft, Leid, Gesundheit, Alter