7 Sprüche zum Thema Alter Erfolg Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Erfolg & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alter, Erfolg & Leben Sprüche

Alter Erfolg Leben Spruch

Je weniger man zustande bringt,
desto kürzer scheint das Leben.

Je weniger man zustande bringt, desto kürzer scheint das Leben.
Wilhelm von Humboldt
1769 - 1859

Spruch #2990
Themen: Alter, Erfolg, Leben, Schwäche, Ziele

Alter Erfolg Leben Spruch

Mit zwanzig hat jeder das Gesicht,
das Gott ihm gegeben hat,
mit vierzig das Gesicht,
das ihm das Leben gegeben hat,
und mit sechzig das Gesicht,
das er verdient.

Mit zwanzig hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #4892
Themen: Erfolg, Gott, Leben, Jugend, Alter

Alter Erfolg Leben Spruch

Als ist klein war,
glaubte ich,
Geld sei das Wichtigste im Leben.
Heute, da ich alt bin, weiß ich:
es stimmt.

Als ist klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #5502
Themen: Erfolg, Geld, Leben, Besitz, Alter

Alter Erfolg Leben Spruch

In der einen Hälfte des Lebens
opfern wir die Gesundheit,
um Geld zu erwerben,
in der anderen opfern wir Geld,
um die Gesundheit wieder zu erlangen.
Und während dieser Zeit gehen Gesundheit
und Leben von dannen.

In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #8930
Themen: Erfolg, Geld, Fleiss, Gesundheit, Alter

Alter Erfolg Leben Spruch

Immer jünger werden,
je älter man wird,
das ist die rechte Lebenskunst

Immer jünger werden, je älter man wird, das ist die rechte Lebenskunst
Ernst Thälmann
1886 - 1944

Spruch #10959
Themen: Erfolg, Leben, Kraft, Alter, Rechte

Alter Erfolg Leben Spruch

Alt wird man wohl, wer aber klug?

Alt wird man wohl, wer aber klug?
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #12899
Themen: Erfolg, Leben, Lernen, Alter, Alt

Alter Erfolg Leben Spruch

Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen.
Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.

Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
Jean-Jacques Rousseau
1712 - 1778

Spruch #13058
Themen: Erfolg, Jugend, Lernen, Leben, Alter



Heute beliebte Themen