3 Sprüche zum Thema Alter Jugend Schwäche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Jugend & Schwäche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Alter, Jugend & Schwäche Sprüche

Alter Jugend Schwäche Spruch

Wer jung ist, glaubt nie, dass er alt wird.

Wer jung ist, glaubt nie, dass er alt wird.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #22163
Themen: Alter, Jugend, Krankheit, Schwäche, Alt

Alter Jugend Schwäche Spruch

Man muss keine Jugendfehler ins Alter hineinnehmen,
denn das Alter führt seine eigenen Mängel mit sich.

Man muss keine Jugendfehler ins Alter hineinnehmen, denn das Alter führt seine eigenen Mängel mit sich.
Johann Peter Eckermann
1792 - 1854

Spruch #22929
Themen: Alter, Fehler, Jugend, Schwäche

Alter Jugend Schwäche Spruch

Jetzt schon sei im starken Gemüte des Alters Kraft,
dass sie dir erhalte die Jugend,
damit später die Jugend dich schütze
gegen des Alters Schwäche.

Jetzt schon sei im starken Gemüte des Alters Kraft, dass sie dir erhalte die Jugend, damit später die Jugend dich schütze gegen des Alters Schwäche.
Friedrich Schleiermacher
1768 - 1834

Spruch #23599
Themen: Alter, Jugend, Kraft, Schwäche



Heute beliebte Themen