3 Sprüche zum Thema Alter Kraft Zuversicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Kraft & Zuversicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Alter, Kraft & Zuversicht Sprüche

Alter Kraft Zuversicht Spruch

Ein neuer Besen kehrt gut,
aber der alte kennt alle Ecken

Ein neuer Besen kehrt gut, aber der alte kennt alle Ecken
Deutsches Sprichwort

Spruch #8819
Themen: Alter, Kraft, Mut, Zuversicht, Erfahrung

Alter Kraft Zuversicht Spruch

Man altert nur von fünfundzwanzig bis dreißig.
Was sich bis dahin erhält,
wird sich wohl auf immer erhalten.

Man altert nur von fünfundzwanzig bis dreißig. Was sich bis dahin erhält, wird sich wohl auf immer erhalten.
Christian Friedrich Hebbel
1813 - 1863

Spruch #13538
Themen: Leben, Kraft, Zuversicht, Alter, Wohl

Alter Kraft Zuversicht Spruch

Mit dem Alter beginnen die Schwächen des Lebens; umso mehr muss die Seele ihnen standzuhalten bereit sein.

Mit dem Alter beginnen die Schwächen des Lebens; umso mehr muss die Seele ihnen standzuhalten bereit sein.
Theodor Toeche-Mittler
1837 - 1907

Spruch #18954
Themen: Alter, Seele, Schwäche, Kraft, Zuversicht



Heute beliebte Themen