3 Sprüche zum Thema Andenken Ewigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Andenken & Ewigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Andenken & Ewigkeit Sprüche

Andenken Ewigkeit Spruch

Durch Zufall lernten wir uns kennen,
doch war es nur für kurze Zeit,
durch Schicksal werden wir uns trennen,
vielleicht für alle Ewigkeit.
Hab Dank für all die Stunden,
die ich mit dir verbracht,
wir waren eng verbunden
und haben viel gelacht.
Ich will geduldig scheiden,
wünsch dir ein anderes Glück,
im Stillen jedoch werd ich weinen,
oh, denk einmal an mich zurück.

Durch Zufall lernten wir uns kennen, doch war es nur für kurze Zeit, durch Schicksal werden wir uns trennen, vielleicht für alle Ewigkeit. Hab Dank für all die Stunden, die ich mit dir verbracht, wir waren eng verbunden und haben viel gelacht. Ich will geduldig scheiden, wünsch dir ein anderes Glück, im Stillen jedoch werd ich weinen, oh, denk einmal an mich zurück.
unbekannt

Spruch #6010
Themen: Abschied, Andenken, Erinnerung, Glück, Leid

Andenken Ewigkeit Spruch

Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer

Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #10942
Themen: Ewigkeit, Andenken, Tod, Tränen, Trauer

Andenken Ewigkeit Spruch

Du hast gewirkt, du hast geschafft,
bis ganz erlahmte Deine Kraft.
Nun ruhen Deine fleissigen Hände,
die immer gern für uns bereit,
wir danken Dir's in Ewigkeit.

Du hast gewirkt, du hast geschafft, bis ganz erlahmte Deine Kraft. Nun ruhen Deine fleissigen Hände, die immer gern für uns bereit, wir danken Dir's in Ewigkeit.
unbekannt

Spruch #23671
Themen: Andenken, Erinnerung, Ewigkeit, Ruhe, Trauer



Heute beliebte Themen